Letztes Feedback

Meta





 

Es wird besser

Nachdem ich jetzt hier eine Woche keinen Bock hatte rein zu schreiben wird es mal wieder Zeit. Eigentlich wollte ich das öfter machen aber mit meiner Motivation hats auch nicht lange gehalten, kp woran das liegt. Vielleicht daran das ich die ganze Woche High oder besoffen war, aber wat muss dat muss. Mit dem Freeletics habe ich noch nicht weiter gemacht, da das Wetter hier ein leichter Hurensohn war. Alles nass und verregnet und ich leg mich mit Sicherheit nicht in den Schlamm um n bisschen abzunehmen.Zum joggen konnte ich mich aber letztendlich doch bewegen. Auch wenn ich noch nicht permanent durchjoggen kann und immer wieder Pausen machen muss merke ich doch deutlich das es mir über die Zeit langsam besser geht. Sport tut tatsächlich gut (den Muskelkater mal außenvor gelassen) und ich schlafe auch irgendwie besser.Meine Ernährung habe ich partiell auch auf gesunden Fraß umgestellt unter anderem fettarmes Fleisch, Salat, Naturjoghurt, Nüsse und was weiß ich alles noch. Und das hier geht raus an jeden der behauptet man kann auch voll geil gesund essen. FICK DICH. Das stimmt einfach nicht, ich meine klar man kann es so zubereiten das es runter geht ohne das man würgen muss aber für nen Döner zählt immer noch 10/10 would bang. Salat schmeckt nur in Kombi mit Pizza aber was tut man nicht alles dafür das die Frauen auf einen abfahren. Ich habs zwar nicht vor damit zu übertreiben und werde auch mit Sicherheit noch weiter Fastfood fressen wenn ich Gras rauche weil mich dann der Heißhunger überkommt aber wenn ich n Fazit ziehen muss muss ich zugeben ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Das wars dann mal wieder von mir. haut rein meine Millionen von Lesern.

3 Kommentare 13.6.16 22:32, kommentieren

Werbung


Fail Nummer 1

Wie angekündigt berichte ich dann mal über das erste Training. Das gute vorab: - Jetzt das schlechte: Man soll 50/40/30/20/10 Wiederholungen von allen Übungen machen, ich habe 50/10 geschafft. Danach war ich körperlich leider nicht mehr in der Lage weiterzumachen. Aber egal, Ziel für übermorgen sind dann wohl 50/20. Der scheiß ist zwar eigentlich nen 5-Wochen-Plan. Glaube aber das gilt nur für solche Mongos die schon von vornherein fit sind und nur n bisschen Bauchfett vorm Sommer loswerden wollen um wie die letzten Proleten Oberkörper Frei am Strand rumzulaufen und sich geil zu fühlen. Also genau das was ich auch machen würde. Naja mein Ziel ist es jetzt auf jeden Fall innerhalb der 5 Wochen vielleicht mal alle Wiederholungen zu schaffen, danach gibts dann nochmal 5 Wochen mit dem gleichen Training, nur richtig. Ach noch was btw. Wenn ihr solche Trainingspläne draußen macht nehmt euch erstens ne Unterlage mit damit eure Klamotten nicht so scheiße aussehen wie meine und noch viel wichtiger. Macht es nicht auf nem Spielplatz in der Nähe von nem Familienwohngebiet um 20.00 Uhr Abends. Könnte dezent Pedo wirken und jeder denkt ihr seid richtiger Abschaum. Naja das wars für mich. Reinhaun.

1 Kommentar 6.6.16 20:54, kommentieren