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Fail Nummer 1

Wie angekündigt berichte ich dann mal über das erste Training. Das gute vorab: - Jetzt das schlechte: Man soll 50/40/30/20/10 Wiederholungen von allen Übungen machen, ich habe 50/10 geschafft. Danach war ich körperlich leider nicht mehr in der Lage weiterzumachen. Aber egal, Ziel für übermorgen sind dann wohl 50/20. Der scheiß ist zwar eigentlich nen 5-Wochen-Plan. Glaube aber das gilt nur für solche Mongos die schon von vornherein fit sind und nur n bisschen Bauchfett vorm Sommer loswerden wollen um wie die letzten Proleten Oberkörper Frei am Strand rumzulaufen und sich geil zu fühlen. Also genau das was ich auch machen würde. Naja mein Ziel ist es jetzt auf jeden Fall innerhalb der 5 Wochen vielleicht mal alle Wiederholungen zu schaffen, danach gibts dann nochmal 5 Wochen mit dem gleichen Training, nur richtig. Ach noch was btw. Wenn ihr solche Trainingspläne draußen macht nehmt euch erstens ne Unterlage mit damit eure Klamotten nicht so scheiße aussehen wie meine und noch viel wichtiger. Macht es nicht auf nem Spielplatz in der Nähe von nem Familienwohngebiet um 20.00 Uhr Abends. Könnte dezent Pedo wirken und jeder denkt ihr seid richtiger Abschaum. Naja das wars für mich. Reinhaun.

6.6.16 20:54

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